{}
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAurorenAnmeldenLogin

Gleis 9 ¾

ERSTELLT AM 09.05.2013 ERÖFFNET AM 21.05.2013 INPLAYERÖFFNUNG AM 15.07.2013 NEUERÖFFNUNG AM 01.10.2014.


Herzlich Willkommen ,
du befindest dich hier auf einem Harry Potter Rollenspiel Board, welches 25 Jahre nach der Zeit von Harry und Co. spielt. Wir sind damit ein Post-Potter RPG, welches im Jahre 2022 - James Potters siebtem Jahr in Hogwarts - stattfindet.
Es ist möglich Buchcharaktere zu spielen, beachtet jedoch bitte, dass diese Charaktere nun alle 25 Jahre älter sind, als zu Harrys Zeiten. Es ist auch möglich Kinder der Charaktere zu spielen, bei den Hauptcharakteren allerdings nur die, welche am Ende der Bücher erwähnt wurden.
In unserer Geschichte wird es auch einen neuen Bösewicht geben, welcher versucht in Voldemorts Fußstapfen zu treten. Dieser Bösewicht ist - anders als vielleicht erwartet - eine Frau, ihr Name lautet Catherine Cunningford.

Portal || FAQ || KALENDER || SUCHE

Punktegläser


0100
002♂ | 003

0100
001♂ | 002

0100
001♂ | 001

000
001♂ | 001
Derzeit haben wir 007 Erwachsene Charaktere, von denen ;; 004 zum Personal in Hogwarts gehören ;; 000 zum Phönixorden gehören ;; 004 zu denTodessern gehören ;; 001 im Ministerium angestellt sind ;; und 001 anderen Dingen nachgehen.

Inplaydaten

Always return to a place feeling like home
Liebe User,
Derzeit spielen wir im Zeitrahmen vom 01. Juli - 30. September, was also bedeutet, dass ihr im Inplay Szenen aus den Sommerferien, oder dem ersten Schulmonat erstellen dürft. Szenen aus dem vergangenen Schuljahr gehören in den Nebenplaybereich, das Inplay bezieht sich nur auf dieses eine Schuljahr, da ein Schuljahr in Hogwarts am 01. September beginnt und am 30. Juni endet passt dies perfekt.

Das Wetter zu dieser Zeit sollte der Jahreszeit angepasst werden. Es kann also durchaus sehr sonnig und wolkenlos gewesen sein in dieser Zeit, es können Temperaturen bis maximal 37°C geherrscht haben und natürlich kann es auch mal eine regnerische und kalte Woche mit Temperaturen bis maximal 13°C gegeben haben, dies steht euch frei, je nach dem, was besser zu eurer Szene passt.

Am 30. September 2022 findet ein Plotevent in unserem Inplay statt. Dieses Datum ist also für ein besonderes Event belegt, welches allerdings erst Abends spielt. Mehr zu unserem Plotevent erfahrt ihr HIER.

Heldensuche

Weibliche Helden
» Derzeit keine.

Männliche Helden
» Do what you want(Lehrer ;; 30-34 Jahre)
» 3 words, 8 letters..(Schüler ;; Slytherin ;; 17 Jahre)

Heldengruppen
» They where kids that I once knew..(Todesser ;; 3x Männl. ;; 2x Weibl.)
» A new generation of marauders(Schüler ;; 3x Männl. ;; 7. Jahrgang)
» Here comes the rising tide(Orden des Phönix ;; 4x Männl. ;; 3x Weibl.)



Teilen
 

 Scorpius Hyperion Malfoy | Buchcharakter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Fawkes
STORYTELLER
STORYTELLER

Fawkes
THE FACE BEHIND :
Die Forenadministration.
A WARLOCK SINCE :
09.05.13
INCANTATIONS :
154

WANDERING SOUL :
Mein Rufname lautet Fawkes, wie der Phönix, der einst einem großen Schulleiter Hogwarts gehörte. Wie dieser Phönix lebe auch ich ein Leben aus Tod und Wiedergeburt und ich habe schon vieles gesehen auf dieser Welt, das dürft ihr mir glauben.
Ein Geschlecht besitze ich nicht, und mein Alter möchte ich an dieser Stelle gar nicht erst erwähnen, ich kann nur sagen, ich habe viele große Zauberer überlebt und viele Geschichten in meinen Erinnerungen festgehalten. Heute erzähle ich eure Geschichte und hoffe, dass sie von genau so tollen und starken Charakteren erzählt wird wie in der Vergangenheit.

LITTLE SECRETS :
Scorpius Hyperion Malfoy | Buchcharakter Maraud17

Scorpius Hyperion Malfoy | Buchcharakter Empty
BeitragThema: Scorpius Hyperion Malfoy | Buchcharakter   Scorpius Hyperion Malfoy | Buchcharakter EmptyFr Okt 03, 2014 3:41 am

ALLGEMEINES FAMILIE AUSSEHEN CHARAKTER MAGISCHES VERGANGENHEIT ADMIN
Scorpius Hyperion Malfoy
»Jeder Mensch ist ein Mond und hat eine dunkle Seite,
die er anderen niemals zeigt. (Mark Twain)«

ALLGEMEINE INFORMATIONEN
alle informationen, die man wissen muss



VOLLER NAME: Scorpius Hyperion Malfoy
Scorpius kommt aus dem Lateinischen und bedeutet Skorpion. Mein Zweitname Hyperion stammt aus dem Altgriechischen "hyper = über, mehr" und bedeutet "der Große", "der Hohe" oder "der Erhabene". Mein Nachname lautet Malfoy, du kennst bestimmt meinen Vater Draco Malfoy. Wenn nicht, dann ist das erbärmlich. Ich trage unseren Familiennamen mit stolz. Auch wenn er sich von dem lateinischen "malus" ableitet, so bin ich doch nicht gleich schlecht oder böse.

KOSENAME: Scorp, Sco
Nenn' mich so und du bereust es!

GEBURTSTAG: 31.10.2005
Ja, mein Sternzeichen ist Skorpion, was für eine Ironie. Ich wurde in der Halloween-Nacht geboren.

ALTER: 16 Jahre
Ich werde dieses Jahr aber noch 17.

GEBURTSORT: Wiltshire
Ich wurde in dem bekannten Anwesen meiner Familie geboren. Malfoy Manor liegt in der südwest-englischen Grafschaft Wiltshire, falls es dich interessiert.

WOHNORT: Wiltshire bzw. Hogwarts in London
Ich leben nach wie vor bei meinen Eltern, aber nur in den Weihnachts - und Sommerferien. Sonst wohne ich in der Hogwartsschule für Hexerei und Zauberei.

BLUTSTATUS: Reinblut
Natürlich bin ich reinblütig, was anderes kommt überhaupt nicht in Frage, denke ich.

GESINNUNG: Ich bin zwiegespalten. Einerseits finde ich Großvaters Erzählungen spannend, aber andererseits kann ich mir nicht vorstellen, jemanden so sehr zu verletzen oder gar zu töten. Obwohl es sicher großartig wäre, so viel Macht zu besitzen.

FAMILIENSTAMMBAUM
Blut ist dicker als Wasser



VATER: Draco Malfoy, 42 Jahre, arbeitet im Zaubereiministerium in der Abteilung für Internationale Magische Zusammenarbeit, Reinblut, neutral, ehemals Slytherin, wir haben eine gute Vater-Sohn-Beziehung und meistens bekomme ich meine Wünsche erfüllt

MUTTER: Astoria Malfoy, geb. Greengrass, 40 Jahre,Heilerin im St.-Mungo-Hospital, Reinblut, ehemals Slytherin, wir haben eine sehr gute Mutter-Sohn-Beziehung, allerdings gehe ich lieber zu meinem Vater, wenn mir etwas nicht passt

GESCHWISTER: //
Ich bin ein Einzelkind.

SONSTIGE: Lucius Malfoy ist mein Großvater, 67, arbeitet nicht mehr, war früher Todesser und Voldemorts rechte Hand, Reinblut, früher böse aber jetzt wohl eher neutral, ehemals Slytherin, er erzählt mir viel über den damaligen Zauberer Lord Voldemort, doch ich weiß nicht so recht, was ich von ihm und Großvater selbst halten soll

Narzissa Malfoy, geb. Black ist meine Großmutter, 66 Jahre, lebenslang Hausfrau, Reinblut, neutral bis böse, ehemals Slytherin, sie ist äußerst nett zu mir und wenn ich etwas haben will, dann schenkt sie es mir

Meine Tante mütterlicherseits heißt Daphne Greengrass, sie hat nie geheiratet. Ich bin durch meine Großmutter mit der großen Familie Black verwandt und es wäre echt schwierig, alle Beteiligten hier aufzuzählen, da ich sie selbst nicht alle kenne.



EIN BLICK IN DEN SPIEGEL
Spieglein, Spieglein an der Wand



AUSSEHEN: Nun, um eines erst einmal klar zu stellen: ich sehe immer gut aus. Ich bin ungefähr 1,75 Meter groß und schlank, aber doch recht muskulös. Ich habe helle blonde Haare -  wie meine gesamte Familie - die immer perfekt gestylt sind. Ich habe graue Augen, die an einen heftigen Sturm oder Regenwolken erinnern. Meine Haut ist blass und wird auch in der Sonne kaum dunkler, aber ich mag sie so, wie sie ist.
Am liebsten trage ich dunkle bis schwarze Kleidung, da mir solche Farben einfach besser stehen. Außerhalb der Schule wirst du mich wohl kaum in meiner Schukuniform antreffen, daher ziehe ich ein einfaches dunkles Hemd und eine schwarze Hose vor. Am liebsten habe ich aber ganz normale Zaubererumhänge, ich besitze eine große Anzahl aus den edelsten Stoffen. Und Schuhe? Ich bevorzuge Chucks, passend zum Rest meiner Kleidung. Ich kleide mich angemessen der Begebenheiten und nur das Beste ist gerade gut genug für mich. Ich schätze, das habe ich wohl von meinem Vater.
Um mein linkes Handgelenk ist ein schwarzes Lederarmband gebunden, welches ich zu meinem 12. Geburtstag von Dad geschenkt bekommen habe. Darauf ist eine silberne Schlange abgedruckt. Seitdem ist es sozusagen zu meinem Markenzeichen geworden.



CHARAKTERSTUDIE
Pack das Innenleben aus



STÄRKEN: + intelligent
+ ehrgeizig
+ Durchsetzungsvermögen
+ ich kann ganz charmant sein
+ selbstbewusst
+ treu zu meinen Freunden
+ mutig


SCHWÄCHEN: - eitel und arrogant
- misstrauisch gegenüber Fremden
- abgeneigt und kühl gegenüber anderen, die nicht zu meinen Freunden gehören
- leicht reizbar
- manchmal gehe ich über meine Grenzen hinaus oder setze mich über Regel hinweg
- ungeduldig
- nachgeben
- Gefühle zeigen


VORLIEBEN: + Quidditch und selbst mit den Besen fliegen
+ mich mit jemandem zu duellieren und somit mein Können zu beweisen
+ meine Familie
+ hübsche Mädchen
+ andere ärgern
+ Luxus
+ die Nacht
+ meine Katze Shadow


ABNEIGUNGEN: - Muggel und Muggelstämmige
- Leute, die meinen, mir etwas sagen zu können
- wenn ich nicht bekomme, was ich verlange
- Dummheit
- wenn jemand schlecht gekleidet ist
- Schwäche
- (Bluts-)Verräter
- Hitze
- Hunde


CHARAKTER: Ich bin von außen eher schwer einzuschätzen, da ich meistens herablassend zu anderen wirke, die meiner nicht würdig sind. Ich habe einmal aufgeschnappt, wie eine Gruppe Ravenclaws über mich erzählte und mich "Eisprinz" nannte. Der Name gefällt mir, aber ich habe auch eine andere Seite. Zu denjenigen, die die Ehre haben, meine Freunde zu sein, bin ich recht freundlich und ich würde sie nie im Stich lassen, denn Loyalität und Treue sind mir sehr wichtig. Allerdings verlange ich dasselbe auch von ihnen. Ich weiß, dass ich nicht immer nett bin, sondern eher arrogant, aber wenn du wirklich meine Hilfe brauchst, bekommst du sie auch. Lass dir das nicht zur Gewohnheit werden!
Fremden gegenüber bin ich sehr verschlossen und misstrauisch, weil man nie weiß, wem man da begegnet. Ansonsten macht es mir Spaß, über andere her zu ziehen, die nicht meinen Ansprüchen entsprechen. Ich zeige auch gerne mal meine Stärke und mein zauberisches Können, also wenn du von einem kleinen Duell gehört hast, dann war ich mit Sicherheit dabei.
Allerdings...Es gibt da so ein Mädchen: Rose Weasley. Also eigentlich sollte ich mich nicht mit einer von denen abgeben, weil es meinem Vater sicher nicht gefallen würde. Aber irgendetwas an diesem Mädchen ist rätselhaft und zieht mich magisch an. Vielleicht ist es deswegen, weil so gut wie all ihre Verwandten in Gryffindor waren und sie in Slytherin, dem genauen Gegenteil. Es wird schwierig sein, herauszufinden, wie ich zu ihr stehe und sie zu mir, aber ich werde mir große Mühe geben. Vielleicht ist ja doch nicht so zickig und nervig, wie sie mir oftmals rüberkommt.
Zudem hatten in meiner Vergangenheit schon so einige Mädchen von meinem Charme eine Demonstration zu spüren bekommen, aber nach einer gewissen Zeit, wurden sie mir zu langweilig. Ich suche eben noch das gewisse etwas. Ob Rose dieses Etwas wohl hat?
Ich muss sagen, dass ich doch sehr verwöhnt wurde, von meinen Eltern wie von meinen Großeltern. Wenn ich mal nicht bekomme, was ich verlange, so lege ich auch selbst Hand an und gebe keine Ruhe, bis ich mein Ziel erreicht habe. Das ist manchmal gar nicht so leicht, da ich nicht gerade die Geduld habe.
Gerne setzte ich mich über kleinere Regeln oder Gewohnheiten hinweg, wenn sie mir nicht (mehr) passen. Deshalb bin ich schon in die eine oder andere Schwierigkeit hineingeraten, aber bis jetzt kam ich immer wieder heil heraus.
Manchmal kann ich recht launisch sein und dann solltest du mir nicht zu nahe kommen. Da ich leicht reizbar bin, lege ich mich des öfteren mit jemandem an, sogar mit Professoren, wenn es denn sein muss.
Ich liebe es zu fliegen und Quidditch zu spielen. Seit ich denken kann, sitze ich auf dem Besen und ich möchte später unbedingt in die Nationalmannschaft aufgenommen werden, wofür ich wirklich hart trainiere. Ich bin in meiner Hausmannschaft Sucher, wie mein Vater damals. Er ist wirklich sehr stolz auf mich, musst du wissen.
Ach ja: ich habe auch noch eine sanftere Ader, die mir aber fast peinlich ist. Also, nun ja, ich kann eben recht gut mit Tieren umgehen, auch wenn das gar nicht so zu mir passt. Ich mag zwar keine Hunde, aber das hängt eher mit Shadow zusammen, da ich sie wirklich gern hab. Ich verstehe nicht ganz woran das liegt, aber die meisten Tiere fassen Vertrauen zu mir, was ich immer noch merkwürdig und unjungenhaft finde. Von meinem Vater habe ich dies jedenfalls nicht.



AMORTENTIA: + gutes Mädchenparfüm
+ der Geruch der Erde nach Regen
+ Mango, ja ich habe eine Schwäche für diese exotische Frucht


IRRWICHT: Der Irrwicht würde bei aussehen wie eine große dunkle Welle. Ich habe Angst vor tiefem Wasser, da ich nicht gut schwimmen kann. Wehe du erzählst das jemandem!

NERHEGEB: Ich sehe mich, wie ich in die Englische Quidditch-Nationalmannschaft aufgenommen werde. Und daneben stehen meine stolzen Eltern.


HOGWARTS RUFT
Wenn Kniesel Kröten jagen



HAUS: Syltherin

JAHRGANG: 6. Klasse

FÄCHER:
~ Astronomie - Ohnegleichen
~ Geschichte der Zauberei - Erwartungen übertroffen
~ Kräuterkunde - Annehmbar
~ VgddK - Ohnegleichen
~ Verwandlung - Erwartungen übertroffen
~ Zauberkunst - Ohnegleichen
~ Zaubertränke - Erwartungen übertroffen
~ Alte Runen - Annehmbar
~ Pflege magischer Geschöpfe - Ohnegleichen
~ Apparierlehrgang


ZAUBERSTAB: Walnuss, Drachenherzfaser, 13 Zoll, leicht biegsam

BESEN: Feuerblitz

PATRONUS: Skorpion

BESONDERE POSITION: Sucher der Slytherin-Quidditchmannschaft

BESONDERES: Ich wollte unbedingt eine Tiergestalt annehmen. Mithilfe meines Großvaters und meiner Vaters habe ich in den vergangenen Jahren - teils schmerzhaft und mit kleinen Unfällen - gelernt, mich gewillt in einen Turmfalken verwandeln zu können.


MÄRCHENSTUNDE
Es war einmal vor langer Zeit



VERGANGENHEIT: Ich wurde am 31. Oktober 2005 geboren, genau in der Halloween-Nacht. Ich persönlich finde das ziemlich cool. Ich wurde von Anfang an über die Reinblütigkeit gelehrt und dass Muggelblut etwas schlechtes sei, somit habe ich diese Abneigung gegenüber solchen Menschen vererbt. So wurde mir auch erklärt, mit welchen Personen ich mich lieber nicht abgeben sollte, aber meine Eltern sind in dieser Hinsicht nicht ganz so streng wie Großvater.
Da meine gesamte Familie aus Zauberern besteht, kann ich mich nicht mehr an mein "erstes magisches Erlebnis" erinnern. Vermutlich hatte es was mit bunten Lichtern aus Mums Zauberstab zu tun oder etwas ähnlichem. Allerdings kann ich mich noch gut daran erinnern, wie ich mit fünf Jahren bei einer Familienfeier Tante Daphne ungewollt auf einen Baum befördert habe, weil sie mir meinen Lieblingsteddy weggenommen hat. Ich fand das ziemlich lustig, Dad musste sie dort wieder herunter holen und Grandma war ganz entzückt.
Ich verbrachte viel Zeit bei meinen Großeltern Lucius und Narzissa, dort wurde ich von Grandma regelrecht verhätschelt. Was tut man nicht alles für einen Spielzeugbesen! Grandpa dagegen, auch wenn er nie schlecht zu mir war, kam mir schon als Kind etwas seltsam vor. Er verheimlichte mir seine Vergangenheit nicht, denn sie alle wollten, dass ich selbst für mich entscheide, wie ich zu der dunklen Seite stehe. Es ist zwar sehr faszinierend für mich, dass Grandpa die rechte Hand des Dunklen Lords war, aber irgendwie auch auch gefährlich. Bis heute weiß ich nicht, was ich von all dem halten soll.
Aber nun zurück zur Geschichte. Ich wurde von allen möglichen Verwandten zu Hause unterrichtet, da ich nicht auf eine Muggelschule wollte und sollte. Einerseits ist es spaßig, die eigene Mutter oder die Tante als Lehrerin zu haben, aber für jedes Fachgebiet kamen irgendwelche Leute aus unserer großen Familie, deren Namen ich nicht einmal wusste, die mir aber weiß machen wollten, wie wichtig es wäre, über die Vergangenheit Bescheid zu wissen. Ich sehnte mich danach, bald nach Hogwarts gehen zu können.
Endlich kam dann auch der Brief, worüber ich mich sehr freute. Wir machten uns sofort auf in die Winkelgasse und kauften nur in den besten Läden wertvolle Dinge. Ich bin froh, dass meine Familie stets in Reichtum lebt, so brauchte ich mir um Geld nie Sorgen zu machen.
Ich wollte unbedingt eine schwarze Katze haben und natürlich wurde mir dieser Wunsch erfüllt. Ich nannte die kleine Shadow und seit ich sie vor diesem blöden Hund gerettet habe, sind wir gute Freunde.
Der Sprechende Hut hat mich - Merlin sei Dank - nach Slytherin gesteckt, ich glaube, woanders wäre ich untergegangen. Bei der Zeremonie erkannte ich auch ein rothaariges Mädchen, das ohne Zweifel eine Weasley war. Vater sagte mir, ich sollte mich mit ihnen lieber nicht abgeben, aber als Rose doch tatsächlich nach Slytherin kam musste ich diese Sache überdenken. Ich beschloss, es selbst herauszufinden.
Ich schlug mich von Anfang an recht gut, ich lernte schnell und hatte es nicht sonderlich schwer, mir viele Dinge zu merken. Nur dass ich mich an so viele Regeln zu halten habe, war sehr schwer für mich; ist es immer noch. Man lernt dazu.
Ich fand in Slytherin einige, die sich bald meine Freunde nennen durften und auf mich zählen konnten. Allerdings  fügte ich mich in die Gesellschaft anderer nicht so gut ein, da ich eben meinen eigenen Kopf hatte.
Im zweiten Jahr endlich wurde ich nach langem Betteln in die Quidditchmannschaft meines Hauses aufgenommen, worüber ich mich riesig freute. Somit trainierte ich seitdem sehr hart, es macht mir großen Spaß zu fliegen. Eigentlich gefiel mir auch die Position als Treiber gut, aber damals war sie schon besetzt und ich habe eben mein Sucher-Dasein perfektioniert.
Jedoch ging mir die ganze Zeit nicht diese Rose aus dem Kopf, ich wollte unbedingt wissen, wie sie eben so ist, denn es kommt schließlich nicht jeder Idiot nach Slytherin. Also fragte ich sie anfangs der dritten Klasse, ob sie mit mir nach Hogsmeade gehen möchte. Dass sie mir eine Backpfeife gegeben hat, hat mich sehr irritiert. Klar, wie hatten nie wirklich etwas im Positiven miteinander zu tun gehabt, aber warum muss man denn gleich unverschämt werden? Ich kann meine Gefühle nun mal nicht so gut zeigen. Ich werde es jedoch weiterhin versuchen.
Es gab ja auch noch andere Mädchen, die für mich schwärmten, was ich genoss, mich nach einer gewissen Zeit aber langweilte und sogar nervte. Was ich damit sagen will: ich hatte schon wenig Erfahrungen was Mädchen anbelangt, aber die Richtige war nicht dabei. Aber ich denke, ich ahne da etwas, wer das sein könnte, auch wenn ich es jetzt noch nicht zugeben kann.
Meine kleine Freundin Shadow begleitet mich stets treu, auch wenn sie wie ich ihren eigenen Kopf hat. Die Schuljahre strichen nur so dahin und jetzt bin ich schon in der 6. Klasse.
Ich bin schon ein guter Zauberer geworden, besser und hübscher als die meisten. Was, arrogant? Ich doch nicht? Okay, doch, also gut.
Einen genaueren Plan für die Zukunft habe ich noch nicht, aber mein größter Traum ist es, in der Englischen Nationalmannschaft zu spielen. Vielleicht hat meine Familie ja darauf Einfluss... Und wenn nicht, dann muss ich eben noch härter trainieren!


DER LÄSTIGE PAPIERKRAM
Der letzte Schritt zur Unendlichkeit


AVATARPERSON: Alex Pettyfer

DEIN ALTER: 17 Jahre und etwas mehr als 4 Monate^^

ZWEITCHARAKTERE: Nope.

REGELN GELESEN?: Jap

GESUCH: JA *LINK*

CHARAKTERWEITERGABE: JA, schließlich ist er ein Gesuch

STECKBRIEFWEITERGABE: JA, da es sonst blöd wäre, plötzlich einen anderen Scorpius zu haben. Aber das wird sowieso nicht passieren.

SETWEITERGABE: JA meinetwegen.

Nach oben Nach unten
https://safe-and-sound.forumieren.com
 

Scorpius Hyperion Malfoy | Buchcharakter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Rose Weasley | Buchcharakter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Safe&Sound ::  :: Auswahlkriterien :: Gesuchte Helden :: Bereit zur Weitergabe-