{}
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAurorenAnmeldenLogin

Gleis 9 ¾

ERSTELLT AM 09.05.2013 ERÖFFNET AM 21.05.2013 INPLAYERÖFFNUNG AM 15.07.2013 NEUERÖFFNUNG AM 01.10.2014.


Herzlich Willkommen ,
du befindest dich hier auf einem Harry Potter Rollenspiel Board, welches 25 Jahre nach der Zeit von Harry und Co. spielt. Wir sind damit ein Post-Potter RPG, welches im Jahre 2022 - James Potters siebtem Jahr in Hogwarts - stattfindet.
Es ist möglich Buchcharaktere zu spielen, beachtet jedoch bitte, dass diese Charaktere nun alle 25 Jahre älter sind, als zu Harrys Zeiten. Es ist auch möglich Kinder der Charaktere zu spielen, bei den Hauptcharakteren allerdings nur die, welche am Ende der Bücher erwähnt wurden.
In unserer Geschichte wird es auch einen neuen Bösewicht geben, welcher versucht in Voldemorts Fußstapfen zu treten. Dieser Bösewicht ist - anders als vielleicht erwartet - eine Frau, ihr Name lautet Catherine Cunningford.

Portal || FAQ || KALENDER || SUCHE

Punktegläser


0100
002♂ | 003

0100
001♂ | 002

0100
001♂ | 001

000
001♂ | 001
Derzeit haben wir 007 Erwachsene Charaktere, von denen ;; 004 zum Personal in Hogwarts gehören ;; 000 zum Phönixorden gehören ;; 004 zu denTodessern gehören ;; 001 im Ministerium angestellt sind ;; und 001 anderen Dingen nachgehen.

Inplaydaten

Always return to a place feeling like home
Liebe User,
Derzeit spielen wir im Zeitrahmen vom 01. Juli - 30. September, was also bedeutet, dass ihr im Inplay Szenen aus den Sommerferien, oder dem ersten Schulmonat erstellen dürft. Szenen aus dem vergangenen Schuljahr gehören in den Nebenplaybereich, das Inplay bezieht sich nur auf dieses eine Schuljahr, da ein Schuljahr in Hogwarts am 01. September beginnt und am 30. Juni endet passt dies perfekt.

Das Wetter zu dieser Zeit sollte der Jahreszeit angepasst werden. Es kann also durchaus sehr sonnig und wolkenlos gewesen sein in dieser Zeit, es können Temperaturen bis maximal 37°C geherrscht haben und natürlich kann es auch mal eine regnerische und kalte Woche mit Temperaturen bis maximal 13°C gegeben haben, dies steht euch frei, je nach dem, was besser zu eurer Szene passt.

Am 30. September 2022 findet ein Plotevent in unserem Inplay statt. Dieses Datum ist also für ein besonderes Event belegt, welches allerdings erst Abends spielt. Mehr zu unserem Plotevent erfahrt ihr HIER.

Heldensuche

Weibliche Helden
» Derzeit keine.

Männliche Helden
» Do what you want(Lehrer ;; 30-34 Jahre)
» 3 words, 8 letters..(Schüler ;; Slytherin ;; 17 Jahre)

Heldengruppen
» They where kids that I once knew..(Todesser ;; 3x Männl. ;; 2x Weibl.)
» A new generation of marauders(Schüler ;; 3x Männl. ;; 7. Jahrgang)
» Here comes the rising tide(Orden des Phönix ;; 4x Männl. ;; 3x Weibl.)



Teilen
 

 [OFFEN] A new generation of marauders

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Liam Stark
RAVENCLAW
RAVENCLAW

Liam Stark
THE FACE BEHIND :
Faye führt ihn durchs Spiel.
A WARLOCK SINCE :
27.05.13
INCANTATIONS :
93

WANDERING SOUL :
LIAM STARK WIRD DIESES CLEVERE HALBBLUT GERUFEN. LIAM IST 17 JAHRE ALT UND BESUCHT DAMIT SEIN 7TES JAHR INFOLGE DIE HOGWARTSAKADEMIE FÜR HEXEREI UND ZAUBEREI. ER IST HÜTER IN DER HAUSMANNSCHAFT DER RAVENCLAWS UND DAZU AUCH NOCH EIN MITGLIED DER NEUEN GENERATION DER HERUMTREIBER, WELCHE VON DEM BERÜHMTEN JAMES POTTER GEGRÜNDET WURDEN.
EINS DER GEHEIMNISSE DER HERUMTREIBER IST IHR FÄHIGKEIT DER ANIMAGI, WELCHE ES LIAM ERLAUBT SICH WILLENTLICH IN EINEN WOLF ZU VERWANDELN.

LITTLE SECRETS :
THE STORY OF LIAM STARK STARTS SEVENTEEN YEARS AGO. SINCE THAT DAY HE MADE MANY FRIEND &ENEMIES.
THERE ARE MANY SECRETS OF A MARAUDER.

MORE THAN ONE FACE :
NEBEN LIAM HÖREN AUCH NOCH PAYTON UND CALIGA AUF FAYE.

[OFFEN] A new generation of marauders Liamiconkbsnf

[OFFEN] A new generation of marauders Empty
BeitragThema: [OFFEN] A new generation of marauders   [OFFEN] A new generation of marauders EmptySa Okt 04, 2014 7:18 am



Even if the sky is falling down
I know that we'll be safe and sound

Alles was man zum Sucher und Inplay wissen muss
Charming Quidditch Player
NAME
Liam Stark
HAUS&JAHRGANG
Ravenclaw || 7tes Jahr
AVATARPERSON
Colton Haynes
BESONDERES
Animagus || Quidditch Hüter

ZUM CHARAKTER
Liam ist ein charmanter, selbstbewusster Junger Mann, der es liebt anderen - vorrangig Schülern des Hauses Slytherin - Streiche zu spielen und weil sowas alleine keinen Spaß macht tut er dies am liebsten mit seinen drei besten Freunden.
Liam ist ein loyaler Freund mit viel Humor, der für beinahe jeden Spaß zu haben ist, manchmal aber auch den ernsten Part der Gruppe übernehmen kann. Er ist ein Quidditchfanatiker und er liebt es, wenn er gegen einen seiner Freunde dabei antreten kann, dabei vergisst er nie, dass es nur ein Spiel ist und es in erster Linie um den Spaß geht, ein schlechter Verlierer ist er also nicht, auch wenn ihm gewinnen natürlich am meisten Spaß bereitet.
Liam flirtet gerne, sein Herz gehört jedoch bereits einer jungen Dame aus seinem eigenen Haus, auch wenn er das natürlich nicht ohne weiteres zugeben würde.
INPLAY&VERLAUF
Die vier bilden das neue Team von Herumtreibern, beste Freunde, die jeden Spaß zusammen erleben können, aber auch in schweren Zeiten zusammen halten. Was genau im Inplay geschieht ist nicht vorgeschrieben, da ist jede Idee herzlich Willkommen, sicher ist aber, dass es sicherlich lustige Plays werden und gerne auch mal ein kleiner Konflikt mit dem einen oder anderen Slytherin.

James Sirius Potter | Aaron Johnson | 17 Jahre | frei
A real Potter
HAUS&JAHRGANG
Gryffindor || 7tes Jahr
BESONDERES
Animagus || Quidditch Captain&Sucher

ZUM CHARAKTER
James Sirius Potter - der Sohn des berühmten Harry Potter. Ein Junge, der nicht nur positive Aufmerksamkeit auf sich lenkt, aber die meisten mögen den offenen, meist gut gelaunten, humorvollen jungen Mann, den man selten ohne seine besten Freunde sieht. James hat es leicht neue Kontakte zu knüpfen, die meisten meinen eh ihn zu kennen, da sein Vater immerhin eine berühmte Persönlichkeit ist in der Zauberwelt. Zu seinen richtigen Freunden zählt James allerdings nicht einfach jeden, auf jeden Fall aber seine drei besten Freunde, mit welchen er die neue Generation der Herumtreiber gegründet hat.
BEZIEHUNG
Liam und James sind nicht nur beste Freunde, sondern auch Rivalen, zumindest im Quidditch. Die beiden Vertrauen sich blind und lieben es Streiche auszuhecken, oder einfach nur gemeinsam Zeit in den Ländereien oder im Schloss zu verbringen.

SONSTIGES
Der Name ist natürlich nicht zu verändern, die Avatarperson könnt ihr aber gerne verändern, sofern ihr hier bescheid gebt.

Parrish Jordan | Grant Gustin | 17 Jahre | frei
Oh a lion and a snake?
HAUS&JAHRGANG
Slytherin || 7tes Jahre
BESONDERES
Animagus

ZUM CHARAKTER
Parrish erscheint vielleicht auf den ersten Blick wie ein typischer Slytherin, recht kühl aber selbstbewusst vom Auftreten her, manchmal eine kleine Neigung dazu arrogant über zu kommen, aber er ist eigentlich das genaue Gegenteil davon, denn er liebt die Späße seiner Freunde und nimmt sehr gerne daran Teil, obwohl seine Familie nicht typischer Slytherin sein könnte. Anfangs war auch Parrish so, allerdings neigt Parrish gerne dazu Dinge zu hinterfragen und er probiert furchtbar gerne neue Dinge aus und so kam es, dass er damals in der ersten Klasse nicht zu den typischen Slytherincliquen kam sondern sich ausgerechnet mit James Potter anfreundete, was sein gesamtes Leben verändern und auf den Kopf stellen sollte und seine Familie alles andere als zufrieden stellte.
BEZIEHUNG
Obwohl Parrish mit Liam und Damian gerne aneinander gerät und er und James eigentlich wie Tag und Nacht sind scheinen James und Parrish gemeinsam eine Einheit zu bilden, die keiner so schnell durchblickt, auch Liam und Damian nicht. Man könnte sogar sagen, dass die beiden auf eine gruselige Art und Weise Seelenverwandt sein könnten, was aber natürlich unmöglich ist, immerhin sind ihre Familien gänzlich verschieden und Parrish ist immer noch ein Slytherin und James ein Gryffindor - oder doch eher nicht so ganz?

SONSTIGES
Name und Avatarperson dürfen natürlich verändert werden, sofern ihr hier vorher bescheid gebt.

Damian Winters | Logan Lerman | 17 Jahre | frei
This badger is a genius!
HAUS&JAHRGANG
Hufflepuff || 7tes Jahr
BESONDERES
Animagus || Genie

ZUM CHARAKTER
Damian ist ein ruhiger und sehr cleverer Charakter. Wenn einer gut ist im Streiche Planen, dann er, nur bei der Ausführung hapert es manchmal, da er doch ein wenig tollpatschig sein kann, dennoch hat er ein sehr selbstbewusstes Auftreten.
Damian ist aber nicht nur klug, sondern manchmal auch sehr tiefgründig und poetisch und verflucht wählerisch, auch wenn er ein absoluter Casanova und Frauenheld in Hogwarts ist und sich damit nicht immer nur einen guten Namen macht.
BEZIEHUNG
Damian und Liam sind verflucht gute Freunde, was auch daran liegt, dass beide gerne viel Zeit damit verbringen schönen Frauen hinterher zu schauen oder zu flirten. Auch James und er verstehen sich gut und sogar Parrish kann er ab und zu gut leiden, auch wenn Damian ihm immer noch am meisten Misstrauen entgegen bringt.

SONSTIGES
Avatar und Name dürfen gerne geändert werden, wenn vorher hier eine Rückmeldung erfolgt.

Nach oben Nach unten
 

[OFFEN] A new generation of marauders

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Marauders Time - The battle goes on
» [OFFEN] What do you what?
» [OFFEN] Payton sucht...
» [OFFEN] Here comes the rising tide
» [OFFEN] 3 Words, 8 Letters. Say it and I'm yours.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Safe&Sound ::  :: Auswahlkriterien :: Gesuchte Helden :: Canons-