{}
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAurorenAnmeldenLogin

Gleis 9 ¾

ERSTELLT AM 09.05.2013 ERÖFFNET AM 21.05.2013 INPLAYERÖFFNUNG AM 15.07.2013 NEUERÖFFNUNG AM 01.10.2014.


Herzlich Willkommen ,
du befindest dich hier auf einem Harry Potter Rollenspiel Board, welches 25 Jahre nach der Zeit von Harry und Co. spielt. Wir sind damit ein Post-Potter RPG, welches im Jahre 2022 - James Potters siebtem Jahr in Hogwarts - stattfindet.
Es ist möglich Buchcharaktere zu spielen, beachtet jedoch bitte, dass diese Charaktere nun alle 25 Jahre älter sind, als zu Harrys Zeiten. Es ist auch möglich Kinder der Charaktere zu spielen, bei den Hauptcharakteren allerdings nur die, welche am Ende der Bücher erwähnt wurden.
In unserer Geschichte wird es auch einen neuen Bösewicht geben, welcher versucht in Voldemorts Fußstapfen zu treten. Dieser Bösewicht ist - anders als vielleicht erwartet - eine Frau, ihr Name lautet Catherine Cunningford.

Portal || FAQ || KALENDER || SUCHE

Punktegläser


0100
002♂ | 003

0100
001♂ | 002

0100
001♂ | 001

000
001♂ | 001
Derzeit haben wir 007 Erwachsene Charaktere, von denen ;; 004 zum Personal in Hogwarts gehören ;; 000 zum Phönixorden gehören ;; 004 zu denTodessern gehören ;; 001 im Ministerium angestellt sind ;; und 001 anderen Dingen nachgehen.

Inplaydaten

Always return to a place feeling like home
Liebe User,
Derzeit spielen wir im Zeitrahmen vom 01. Juli - 30. September, was also bedeutet, dass ihr im Inplay Szenen aus den Sommerferien, oder dem ersten Schulmonat erstellen dürft. Szenen aus dem vergangenen Schuljahr gehören in den Nebenplaybereich, das Inplay bezieht sich nur auf dieses eine Schuljahr, da ein Schuljahr in Hogwarts am 01. September beginnt und am 30. Juni endet passt dies perfekt.

Das Wetter zu dieser Zeit sollte der Jahreszeit angepasst werden. Es kann also durchaus sehr sonnig und wolkenlos gewesen sein in dieser Zeit, es können Temperaturen bis maximal 37°C geherrscht haben und natürlich kann es auch mal eine regnerische und kalte Woche mit Temperaturen bis maximal 13°C gegeben haben, dies steht euch frei, je nach dem, was besser zu eurer Szene passt.

Am 30. September 2022 findet ein Plotevent in unserem Inplay statt. Dieses Datum ist also für ein besonderes Event belegt, welches allerdings erst Abends spielt. Mehr zu unserem Plotevent erfahrt ihr HIER.

Heldensuche

Weibliche Helden
» Derzeit keine.

Männliche Helden
» Do what you want(Lehrer ;; 30-34 Jahre)
» 3 words, 8 letters..(Schüler ;; Slytherin ;; 17 Jahre)

Heldengruppen
» They where kids that I once knew..(Todesser ;; 3x Männl. ;; 2x Weibl.)
» A new generation of marauders(Schüler ;; 3x Männl. ;; 7. Jahrgang)
» Here comes the rising tide(Orden des Phönix ;; 4x Männl. ;; 3x Weibl.)



Teilen
 

 [OFFEN] Here comes the rising tide

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Fawkes
STORYTELLER
STORYTELLER

Fawkes
THE FACE BEHIND :
Die Forenadministration.
A WARLOCK SINCE :
09.05.13
INCANTATIONS :
154

WANDERING SOUL :
Mein Rufname lautet Fawkes, wie der Phönix, der einst einem großen Schulleiter Hogwarts gehörte. Wie dieser Phönix lebe auch ich ein Leben aus Tod und Wiedergeburt und ich habe schon vieles gesehen auf dieser Welt, das dürft ihr mir glauben.
Ein Geschlecht besitze ich nicht, und mein Alter möchte ich an dieser Stelle gar nicht erst erwähnen, ich kann nur sagen, ich habe viele große Zauberer überlebt und viele Geschichten in meinen Erinnerungen festgehalten. Heute erzähle ich eure Geschichte und hoffe, dass sie von genau so tollen und starken Charakteren erzählt wird wie in der Vergangenheit.

LITTLE SECRETS :
[OFFEN] Here comes the rising tide  Maraud17

[OFFEN] Here comes the rising tide  Empty
BeitragThema: [OFFEN] Here comes the rising tide    [OFFEN] Here comes the rising tide  EmptySo Okt 05, 2014 1:59 am



   
Put on your war paint
Here comes the rising tide. So come on. Put on your war paint.

   
Head of the pack
Neville Longbottom. The boy who saved us all, whithout even knowing.
NAME
Neville Longbottom

   EHEM. HAUS|ALTER||BERUF
ehem. Gryffindor;; 42 Jahre;; Kräuterkundelehrer

   AVATARPERSON
Matthew Lewis

   BESONDERES
Anführer vom Orden des Phönix

   ZUM CHARAKTER Das hätte wohl niemand erwartet. Niemand hätte jemals erwartet, dass du jetzt hier stehst und an vorderster Front dabei bist. Das war mal anders. Früher warst du alles andere als selbstbewusst und stelltest dich höchstens gegen deine Freunde um sie vor ihren Taten zu schützen. Du warst tollpatschig und das Gegenteil von dem, was man einen Helden nennt. Doch am Ende bist du genau das geworden. Ein Held. Denn ohne dich hätte das Trio und der Rest der Zauberergemeinschaft, den 2. großen Zaubererkrieg wohl nicht überlebt.
   INPLAY&VERLAUF&SONSTIGES Neville ist der Kopf dieser Truppe und sollte von jemandem gespielt werden der auch viel Interesse und Zeit mitbringt. Er ist nicht nur ein Buchcharakter, sondern auch sonst ziemlich gefragt als Lehrer und könnte sehr wichtig für das Inplay werden.

   
Benjamin Wicked | Lee Pace | 34 Jahre | frei
Mit Ehrlichkeit kommt man weiter als du denkst!
EHEM. HAUS||BERUF
ehem. Hufflepuff;; Lehrer für Geschichte der Zauberei

   BESONDERES
Orden des Phönix

   ZUM CHARAKTER Auch von dir, dem schüchternen kleinen Hufflepuffschüler, scheint nicht mehr allzu viel übrig zu sein. Du hast kaum etwas mitbekommen von der großen Schlacht, mit 9 kümmert man sich ja auch um andere Dinge. Wie zum Beispiel wieso dieses und jenes so und nicht so abläuft. Der Krieg hat dich nie großartig interessiert, bis du dann älter wurdest. Du interessiertest dich immer mehr für die Geschichten und begannst nach Hogwarts auch gleich deine Ausbildung zum Lehrer für Geschichte der Zauberei. Wieso genau du dich dem Orden angeschlossen hast, steht außer Frage. Du bist eine ehrliche Haut und einfach durch und durch gut. Das bist du doch, oder?

   SONSTIGES Da es sich nicht um einen Buchcharakter handelt, ist so ziemlich alles frei zu verhandeln. Allerdings solltet ihr nicht alles ändern, immerhin ist er ein Gesuch. Das Grundgerüst sollte bestehen bleiben und dem Avatar sollte man auch ansehen können dass er, eben so ist wie er ist.

   
Marcus Blackthorn | Ben Whishaw | 33 Jahre | frei
Wissen ist Macht!
EHEM.HAUS||BERUF
ehem. Ravenclaw;; Lehrer für Verwandlung

   BESONDERES
Orden des Phönix

   ZUM CHARAKTER Dich unterschätzt man gern. Das sollte man jedoch nicht! Du rächst dich nämlich auch gern für Dinge, über die du im ersten Moment lachst, für die du jedoch im nächsten Moment Vögel herbeizauberst die auf deinen Gegenüber zustürmen. Bevor die anderen auch nur denken konnten, hast du bereits einen Plan zusammengestellt. Und genau deshalb bist du hier. Wegen deiner Überzeugung davon, dass es noch etwas Gutes in der Welt gibt und deinem Wissen.

   SONSTIGES Solange das Grundgerüst erhalten bleibt, dürft ihr gern alles ändern. Avatar, Name, Alter ein wenig abändern. Beruf. Doch was ihr auf jeden Fall mitbringen müsst ist ganz viel Liebe, Führsorge, Geduld und Spucke! Okay, nein ihr braucht lediglich 2 Dinge. Zeit und Lust und diese solltet ihr auch für die anderen Charaktere aufbringen, denn sonst bringt das ganze nichts.

   
Leroy Gilbert | Richard Madden | 27 Jahre | frei
Mr. Charmebolzen!
EHEM. HAUS||BERUF
ehem. Gryffindor;; Profi-Quidditchspieler

   BESONDERES
Orden des Phönix

   ZUM CHARAKTER Leroy Gilbert! Der Quidditchstar schlechthin, nach Viktor Krum. Zumindest sagen das ein paar deiner Fans die dir treu ergeben sind. Du musst nur einmal Lächeln und sie liegen dir zu Füßen. Das ist vermutlich auch der Grund, weshalb du in diese Truppe hineingeraten bist. Natürlich auch wegen deiner guten Seele die in Gryffindor gut aufgehoben war, doch hier schätzt man deinen Charme und dein Charisma sehr. Kein Wunder, das kann ziemlich hilfreich dabei sein, Dinge herauszufinden.

   SONSTIGES Avatar und co dürft ihr gern ändern. Doch sollte das Grundgerüst erkennbar sein. Wie immer solltet ihr auch Spaß und Zeit für diesen Charakter mitbringen. Wäre sehr schade wenn der Charakter 2 Wochen gespielt wird und dann weg ist.

   
Haley Fairchild | Christina Perri | 27 Jahre | frei
Miss. Badgers are the best!
EHEM.HAUS||BERUF
ehem. Hufflepuff;; Hauslehrerin Hufflepuff

   BESONDERES
Orden des Phönix

   ZUM CHARAKTER Haley, die absolute Güte in Person. Sagt man das so? Ach, was frag ich dich. Das weißt du schließlich auch nicht. Aber solange deine Schüler dir Ehrlichkeit und ein Lächeln schenken ist es dir ganz recht so. Du liebst deinen Beruf und verteidigst deine missverstandenen Schüler bis aufs Blut. So tust du es auch mit dem Rest des Guten in dieser Welt, weshalb du nun auch zu den Ordensmitgliedern gehörst!

   SONSTIGES Avatar und co darf gern verändert werden. Solange man das Grundgerüst noch erkennt, ist es euch erlaubt. Und natürlich, solange ihr Zeit und Lust aufbringen könnt für diesen Charakter.

   
Jessica Brandon| Jaimie Alexander | 30 Jahre | frei
Irgendein Zitat
EHEM.HAUS||BERUF
ehem. Durmstrang&& Gryffindor;; Lehrerin für Flugunterricht

   BESONDERES
Orden des Phönix

   ZUM CHARAKTER Du bist eine wirklich 'coole' Frau. Manche munkeln, du wärst sogar die beste Flug-Lehrerin direkt nach Madame Hooch. Na, wenn das nicht mal ein Kompliment ist? Du warst früher in Durmstrang und fandest später deine Seele in Gryffindor wieder. Das Fliegen war schon immer deine größte Leidenschaft. Zum Quidditchprofi hat es bisher allerdings nicht gereicht, deshalb wurdest du Lehrerin. Aber ob du auch deshalb zu dem Orden des Phönix gefunden hast, oder eher weil du eine durch und durch gute Person bist wie der größte Teil es hier sein sollte?

   SONSTIGES Auch hier, ist der größte Teil freigestellt. Schaut euch die Listen durch, behaltet das Grundgerüst und ja der Avatar darf verändert werden. Solange ihr Spaß mit dem Charakter habt und genug Zeit und Lust aufbringen könnt, ist euch das alles erlaubt.

   
Nach oben Nach unten
https://safe-and-sound.forumieren.com
 

[OFFEN] Here comes the rising tide

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Safe&Sound ::  :: Auswahlkriterien :: Gesuchte Helden :: Canons-