{}
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAurorenAnmeldenLogin

Gleis 9 ¾

ERSTELLT AM 09.05.2013 ERÖFFNET AM 21.05.2013 INPLAYERÖFFNUNG AM 15.07.2013 NEUERÖFFNUNG AM 01.10.2014.


Herzlich Willkommen ,
du befindest dich hier auf einem Harry Potter Rollenspiel Board, welches 25 Jahre nach der Zeit von Harry und Co. spielt. Wir sind damit ein Post-Potter RPG, welches im Jahre 2022 - James Potters siebtem Jahr in Hogwarts - stattfindet.
Es ist möglich Buchcharaktere zu spielen, beachtet jedoch bitte, dass diese Charaktere nun alle 25 Jahre älter sind, als zu Harrys Zeiten. Es ist auch möglich Kinder der Charaktere zu spielen, bei den Hauptcharakteren allerdings nur die, welche am Ende der Bücher erwähnt wurden.
In unserer Geschichte wird es auch einen neuen Bösewicht geben, welcher versucht in Voldemorts Fußstapfen zu treten. Dieser Bösewicht ist - anders als vielleicht erwartet - eine Frau, ihr Name lautet Catherine Cunningford.

Portal || FAQ || KALENDER || SUCHE

Punktegläser


0100
002♂ | 003

0100
001♂ | 002

0100
001♂ | 001

000
001♂ | 001
Derzeit haben wir 007 Erwachsene Charaktere, von denen ;; 004 zum Personal in Hogwarts gehören ;; 000 zum Phönixorden gehören ;; 004 zu denTodessern gehören ;; 001 im Ministerium angestellt sind ;; und 001 anderen Dingen nachgehen.

Inplaydaten

Always return to a place feeling like home
Liebe User,
Derzeit spielen wir im Zeitrahmen vom 01. Juli - 30. September, was also bedeutet, dass ihr im Inplay Szenen aus den Sommerferien, oder dem ersten Schulmonat erstellen dürft. Szenen aus dem vergangenen Schuljahr gehören in den Nebenplaybereich, das Inplay bezieht sich nur auf dieses eine Schuljahr, da ein Schuljahr in Hogwarts am 01. September beginnt und am 30. Juni endet passt dies perfekt.

Das Wetter zu dieser Zeit sollte der Jahreszeit angepasst werden. Es kann also durchaus sehr sonnig und wolkenlos gewesen sein in dieser Zeit, es können Temperaturen bis maximal 37°C geherrscht haben und natürlich kann es auch mal eine regnerische und kalte Woche mit Temperaturen bis maximal 13°C gegeben haben, dies steht euch frei, je nach dem, was besser zu eurer Szene passt.

Am 30. September 2022 findet ein Plotevent in unserem Inplay statt. Dieses Datum ist also für ein besonderes Event belegt, welches allerdings erst Abends spielt. Mehr zu unserem Plotevent erfahrt ihr HIER.

Heldensuche

Weibliche Helden
» Derzeit keine.

Männliche Helden
» Do what you want(Lehrer ;; 30-34 Jahre)
» 3 words, 8 letters..(Schüler ;; Slytherin ;; 17 Jahre)

Heldengruppen
» They where kids that I once knew..(Todesser ;; 3x Männl. ;; 2x Weibl.)
» A new generation of marauders(Schüler ;; 3x Männl. ;; 7. Jahrgang)
» Here comes the rising tide(Orden des Phönix ;; 4x Männl. ;; 3x Weibl.)



Teilen
 

 They were kids that I once knew

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Fawkes
STORYTELLER
STORYTELLER

Fawkes
THE FACE BEHIND :
Die Forenadministration.
A WARLOCK SINCE :
09.05.13
INCANTATIONS :
154

WANDERING SOUL :
Mein Rufname lautet Fawkes, wie der Phönix, der einst einem großen Schulleiter Hogwarts gehörte. Wie dieser Phönix lebe auch ich ein Leben aus Tod und Wiedergeburt und ich habe schon vieles gesehen auf dieser Welt, das dürft ihr mir glauben.
Ein Geschlecht besitze ich nicht, und mein Alter möchte ich an dieser Stelle gar nicht erst erwähnen, ich kann nur sagen, ich habe viele große Zauberer überlebt und viele Geschichten in meinen Erinnerungen festgehalten. Heute erzähle ich eure Geschichte und hoffe, dass sie von genau so tollen und starken Charakteren erzählt wird wie in der Vergangenheit.

LITTLE SECRETS :
They were kids that I once knew Maraud17

They were kids that I once knew Empty
BeitragThema: They were kids that I once knew   They were kids that I once knew EmptySa Okt 04, 2014 2:54 am



 
They were kids that I once knew
Tell me everything that happened, tell me everything you've saw. They had light inside their eyes.

 
Alles was man zum Sucher und Inplay wissen muss
..dead hearts are everywhere, dead hearts are everywhere..
NAME
Catherine Cunningford;; dunkle Lady;; Lady Cunningford.
  EHEM. HAUS&JAHRGANG||BERUF
ehem. Ravenclaw;; magische Strafverfolgung.
  AVATARPERSON
Alaina Huffman
  BESONDERES
Anführerin der 'Todesser';; Metamorphmagus

  ZUM CHARAKTER
Als ehemalige Ravenclaw ist die 34 Jährige nicht zu unterschätzen. Sie ist gerissener und skrupelloser als die meisten der ehemaligen Slytherins, da sie nicht an deren Loyalität 'gebunden' war und ist. Die Dame hat Geduld, kann aber auch genauso gut von der einen auf die andere Sekunde mit ihrer Laune umschwingen. Sie ist sehr anpassungsfähig, manipulativ, wortgewandt und ehrlich. Doch passt auf ihre Wortwahl auf bevor ihr etwas zustimmt..
  INPLAY&VERLAUF
Es werden die neuen Todesser gesucht. Sie haben im Gegensatz zu den früheren Todessern, keine dunklen Male mehr. Catherine konnte darüber nur den Kopf schütteln. Wer weiß, wer von den gleich genannten Todessern unter ihrem Machtregime überlebt, oder besser gesagt wie lange..

 
Theodore Nott | Michael Fassbender | 42 Jahre |Reserviert
Still waters are running deep and really dirty
EHEM. HAUS||BERUF
ehem. Slytherin;; frei wählbar
  BESONDERES
'Todesser';; Thestrale sehen

  ZUM CHARAKTER Dass du einer der Todesser bist, hat alle überrascht. Immerhin warst du ein sehr stiller Schüler, der nichts mit Malfoy und seiner kleinen Bande zu tun hatte - und das auch nie wollte. Dein Vater war in der Clique des berüchtigten Voldemorts - oder sollte ich eher sagen Tom Riddle? Natürlich war er nach der Schule einer der ersten der sich dem dunklen Lord zu Füßen warf. In der Zeit in der er nicht da war, nun, wo warst du geschweigedenn von wem wurdest du umsorgt? Immerhin hatte er kaum Zeit für dich, aber das war für dich sicher nie das Problem oder? Nun, du warst im Jahrgang von Harry Potter und konntest dort die Thestrale sehen - sahst du deine Mutter sterben? Es gibt vieles was wir nicht über dich wissen und vermutlich auch nie wissen werden. Doch eins ist sicher, du bist ein Todesser und warst es seit der junge Malfoy selbst sich diesen anschloss. Stille Wasser sind tief und sehr dreckig.
  BEZIEHUNG Trotzdem Theodore wesentlich älter als die neue dunkle Lady ist, nahm nicht er diesen hohen Platz ein. Er wusste jemand neues würde sich bald selbst ernennen und so war er bei der Besprechung da und war sogar derjenige der ihr alles erklärte. Immerhin war sie während der 2. Schlacht selbst grademal 9 Jahre jung. Durch ihre Familien kannten sie sich jedoch schon eine Weile. Man könnte sie beinahe schon als Geschwister durchgehen lassen - wenn Catherine nicht immer so kalt wäre und ihre Gefühle unter Verschluss stellen würde.

  SONSTIGES Theodore ist ein Buchcharakter, daher darf die Grundgeschichte (Alter, Name, Geschichte) nicht verändert werden. Der Avatar ist nur ein Vorschlag, sollte aber auch aussehen wie jemand mitte 40 und nicht ende 20.

 
Gideon Rosier| Tyler Hoechlin | 27 Jahre | frei
I like you, but I even wanna kill ou the same way
EHEM. HAUS&JAHRGANG||BERUF
ehem. freigestellt;; freigestellt
  BESONDERES
'Todesser';; freigestellt

  ZUM CHARAKTER
Du bist bereits die 3. Generation. Was für eine Generation fragst du dich? Nun, dein Vater war bereits einer und auch dessen Vater war einer.. ein Todesser. Dein Großvater war bereits ein Todesser und auch einer der Mitläufer des damaligen Tom Riddle's. Was dich dazu verleitet hat ein Todesser zu werden? Das liegt wohl in den Genen. Immerhin gibt es keine größere Ehre als sich der dunklen Magie vollkommen hinzugeben. Jedoch.. kannst du damit leben dass die neue Anführerin beinahe alle Macht zu haben scheint und euch als ihre Marionetten herumschiebt? Als Schachfigur? Das lässt du dir mit deinem Stolz nicht geben oder doch?
  BEZIEHUNG Wie bereits erwähnt, findet der junge Herr es nicht besonders toll dass jemand außer ihm die neue Machtposition inne hat. Und dann auch noch eine Frau?! Es wird eine elektrisch geladene Luft zwischen den Beiden geben, die nicht nur knistern wird..

  SONSTIGES Der Avatar ist nur ein Vorschlag und kann gern geändert werden. Auch das Haus kann verändert werden. Falls ihr ihn als sohn von dem alten Rosier spielen wollt, solltet ihr die Geschichte beibehalten, wobei nur der Nachname bleiben müsste. Auch das Alter kann dann ein wenig abweichen. Allerdings sollten die Grundzüge dieses Charakters erhalten bleiben.

 
Eleonora Pierce | Mila Kunis | 31 Jahre | frei
Madness is like gravity, it just needs a sweet, little push
EHEM. HAUS&JAHRGANG||BERUF
ehem. Ravenclaw;; freigestellt
  BESONDERES
'Todesser';; freigestellt

  ZUM CHARAKTER Bellatrix 2.0. Ja, so könnte man dich nennen. Ja, doch, ganz sicher. Zwar bist du nicht mit ihr verwandt - jedenfalls keine nächste Verwandte - doch das Blut einer völlig durchgeknallten Todesserin fließt durch deine Adern. Doch anders als Bellatrix gehst du nicht in die Offensive damit. Du bist skrupellos, aber auch sehr geduldig. Du lässt deine Opfer gern 3 oder 4 Tage länger zappeln. Als ehemalige Ravenclaw stichst du wohl ein wenig heraus, doch das macht dich auch ziemlich gefährlich. Viele vergessen gern dass du durch deine Intelligenz und den Ehrgeiz unberechenbarer bist als alle anderen dieser Gruppe. Niemand - außer der dunklen Lady - weiß was dein nächster Schritt sein wird. Und das genießt du auch..
  BEZIEHUNG Die beiden werden wohl ein recht lockeres Verhalten zueinander haben. Beide ein wenig abgedreht, beide ehemals Ravenclawschüler und beide skrupellos wie sonst was.

  SONSTIGES Bei der jungen Dame ist alles freigestellt was nicht über die Beziehung und den Grundzug des Charakters geht. Das heißt: Name, Alter, Besonderes und auch der Beruf sind freigestellt solange sie nicht plötzlich zu einer 15 Jährigen Hufflepuff Schülerin wird.

 
Mirabella Avery | Olivia Wilde | 30 Jahre | frei
What doesn't kill you makes you stranger
EHEM. HAUS&JAHRGANG||BERUF
ehem. Slytherin;; freigestellt
  BESONDERES
'Todesser';; freigestellt

  ZUM CHARAKTER Wie auch Gideon, bist du auch die 3. Generation von Todessern in deiner Familie. Dein Vater, Großvater und der Onkel deines Großvaters waren bereits Todesser. Du bist stolz und bildest dir ziemlich viel auf deinen Namen ein. Immerhin bedeutet er dass deine Familie sich durch beide Kriege gekämpft hat. Und nun bist du es die sich für die neue Machenschaft engagiert. Eine ehemalige Slytherin wie sie im Buche steht. Du würdest dir nie unnötig deine süßen Hände schmutzig machen. Nein, du heckst Pläne aus und sorgst dafür dass andere deine Pläne ausführen. Das hat bei dir und Miss Pierce schon für den ein oder anderen Streit gesorgt, denn so seit ihr ziemlich verschieden. Sie initiativ und du, du wickelst sie alle um deinen Finger und lässt die Dracksarbeit für dich machen. Du bist gerissen, doch bist du clever genug es mit dir selbst aufzunehmen? Bist du mutig genug?
  BEZIEHUNG Der einzige Grund weshalb die Dame in den Reihen der neuen Todesser steht, ist wohl der, dass sie tut was von ihr verlangt wird. Ohne Punkt und Komma. Der ein oder andere Streit wurde durch sie schon ausgelöst. Doch werden ihre Fähigkeiten geschätzt und vom ein oder anderen sogar beneidet.

  SONSTIGES Avatar, Vorname, Alter und Beruf sind euch freigestellt wenn ihr sie als Miss Avery spielen wollt. Falls ihr sie nicht als Buchcharakter spielen wollt, wäre es gut den ganzen Namen zu ändern, die Geschichte kann dennoch bleiben wenn ihr wollt. Ansonsten ist euch bis auf die Grundzüge ihres Charakters und der Beziehung alles freigestellt.

 
Adrian Burke | Kit Harington | 27 Jahre | frei
The only way to live, is without any rules
EHEM. HAUS&JAHRGANG||BERUF
ehem. Slytherin;; Ministerium - Henker
  BESONDERES
'Todesser';; freigestellt

  ZUM CHARAKTER
Langeweile trieb dich zum Todessersein. Langeweile, deine Reinblütigkeit und die Tatsache dass die Ideale der Todesser zufälliger Weise auch deine sind. Oder ihnen zumindest ähneln. Anders als Mister Rosier, ist es dir ganz recht dass jemand anders diese kleine Truppe anführt. Es ist einfach nie dein Ding gewesen Pläne zu schmieden, Termine zu vereinbaren, sichere Plätze zu suchen und alle irgendwie unter einen Hut zu bringen. Du bist ganz froh darüber einfach nur das tun zu müssen was du kannst. Muggel und Muggelabstämmige verachten, Halbblüter zumindest zu meiden und jene die dir oder deiner Truppe schaden auslöschen. Wenn nötig quälst du auch mal den ein oder anderen um an Infos ran zu kommen. Aber wirklich mit Leidenschaft bist du nicht dabei, das überlässt du lieber Miss Pierce, die merkt sich wenigstens auch an welche Dinge sie herankommen wollte. Du bist einfach nur der Brutale Killer dieser Truppe und hast dein Hobby zum Beruf gemacht. Du liebst es zuzusehen wie langsam das Licht in ihren Augen erlischt...
  BEZIEHUNG Der junge Mister Burke versteht sich eigentlich mit jedem aus der Gruppe ziemlich gut. Immerhin will er auch keinen Ärger mit der neuen Chefin. Er hat auch nichts gegen sie, ist sogar froh dass jemand anders das Regime übernimmt.

  SONSTIGES Hier ist euch auch so ziemlich alles freigestellt. Wobei ich gern den Beruf, das Haus und die grundlegenden Züge beibehalten würde. Ansonsten dürft ihr aber auch gern Dinge ergänzen, den Namen und den Avatar ändern und sogar das Alter abändern solange er nicht zu einem 12 Jährigen wird.

 
Nach oben Nach unten
https://safe-and-sound.forumieren.com
Feder
Gast

Anonymous

They were kids that I once knew Empty
BeitragThema: Re: They were kids that I once knew   They were kids that I once knew EmptyMo Okt 06, 2014 8:33 pm

Hallöchen!
Mir hat es gerade Mr. Nott angetan und ich wollte fragen, ob ich den evtl. reservieren könnte...?
Und bis wann müsste ich mir dann etwa melden, bevor die Reservierung aufgehoben wird?

- lG
Nach oben Nach unten
Lucette Sanders
ERWACHSENER
ERWACHSENER

Lucette Sanders
THE FACE BEHIND :
• Miri is a keeper •
A WARLOCK SINCE :
14.09.13
INCANTATIONS :
35

WANDERING SOUL :
Just a little badger, just a dirty mudblood. Nothing more than girl who wants to be loved, nothing more than a broken heart and another sad story. But maybe, she is worth it anyway, Maybe Lucette can be the only one for you. Maybe her heart and her smile can stay trough all the pain. Even if she is in love, with a man who is in love with blood, might and himself.

They were kids that I once knew Icon42xj8uwgohf6

They were kids that I once knew Empty
BeitragThema: Re: They were kids that I once knew   They were kids that I once knew EmptyMo Okt 06, 2014 11:50 pm

Hey du! <3
Ich hab dir den lieben Mr. Nott gleich einmal reserviert, die Reservierung gilt eine Woche lang :D danach kannst du dich nochmal melden oder eben anmelden!
Wir freuen uns auf dich<33
:)
grüßchen, Miri<3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



They were kids that I once knew Empty
BeitragThema: Re: They were kids that I once knew   They were kids that I once knew Empty

Nach oben Nach unten
 

They were kids that I once knew

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Safe&Sound ::  :: Auswahlkriterien :: Gesuchte Helden :: Canons-