{}
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAurorenAnmeldenLogin

Gleis 9 ¾

ERSTELLT AM 09.05.2013 ERÖFFNET AM 21.05.2013 INPLAYERÖFFNUNG AM 15.07.2013 NEUERÖFFNUNG AM 01.10.2014.


Herzlich Willkommen ,
du befindest dich hier auf einem Harry Potter Rollenspiel Board, welches 25 Jahre nach der Zeit von Harry und Co. spielt. Wir sind damit ein Post-Potter RPG, welches im Jahre 2022 - James Potters siebtem Jahr in Hogwarts - stattfindet.
Es ist möglich Buchcharaktere zu spielen, beachtet jedoch bitte, dass diese Charaktere nun alle 25 Jahre älter sind, als zu Harrys Zeiten. Es ist auch möglich Kinder der Charaktere zu spielen, bei den Hauptcharakteren allerdings nur die, welche am Ende der Bücher erwähnt wurden.
In unserer Geschichte wird es auch einen neuen Bösewicht geben, welcher versucht in Voldemorts Fußstapfen zu treten. Dieser Bösewicht ist - anders als vielleicht erwartet - eine Frau, ihr Name lautet Catherine Cunningford.

Portal || FAQ || KALENDER || SUCHE

Punktegläser


0100
002♂ | 003

0100
001♂ | 002

0100
001♂ | 001

000
001♂ | 001
Derzeit haben wir 007 Erwachsene Charaktere, von denen ;; 004 zum Personal in Hogwarts gehören ;; 000 zum Phönixorden gehören ;; 004 zu denTodessern gehören ;; 001 im Ministerium angestellt sind ;; und 001 anderen Dingen nachgehen.

Inplaydaten

Always return to a place feeling like home
Liebe User,
Derzeit spielen wir im Zeitrahmen vom 01. Juli - 30. September, was also bedeutet, dass ihr im Inplay Szenen aus den Sommerferien, oder dem ersten Schulmonat erstellen dürft. Szenen aus dem vergangenen Schuljahr gehören in den Nebenplaybereich, das Inplay bezieht sich nur auf dieses eine Schuljahr, da ein Schuljahr in Hogwarts am 01. September beginnt und am 30. Juni endet passt dies perfekt.

Das Wetter zu dieser Zeit sollte der Jahreszeit angepasst werden. Es kann also durchaus sehr sonnig und wolkenlos gewesen sein in dieser Zeit, es können Temperaturen bis maximal 37°C geherrscht haben und natürlich kann es auch mal eine regnerische und kalte Woche mit Temperaturen bis maximal 13°C gegeben haben, dies steht euch frei, je nach dem, was besser zu eurer Szene passt.

Am 30. September 2022 findet ein Plotevent in unserem Inplay statt. Dieses Datum ist also für ein besonderes Event belegt, welches allerdings erst Abends spielt. Mehr zu unserem Plotevent erfahrt ihr HIER.

Heldensuche

Weibliche Helden
» Derzeit keine.

Männliche Helden
» Do what you want(Lehrer ;; 30-34 Jahre)
» 3 words, 8 letters..(Schüler ;; Slytherin ;; 17 Jahre)

Heldengruppen
» They where kids that I once knew..(Todesser ;; 3x Männl. ;; 2x Weibl.)
» A new generation of marauders(Schüler ;; 3x Männl. ;; 7. Jahrgang)
» Here comes the rising tide(Orden des Phönix ;; 4x Männl. ;; 3x Weibl.)



Teilen
 

 [OFFEN] What do you what?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Josephine Hennessy
TUNICHTGUT
TUNICHTGUT

Josephine Hennessy
THE FACE BEHIND :
Helena holds Josys hand against all odds
A WARLOCK SINCE :
09.10.14
INCANTATIONS :
5

WANDERING SOUL :
My name's Josephine Magnolia Hennessy, but i prefer people calling me Josy. Why? I don't know, it just sounds better, doesn't it? 31 candles were on my chocolatecake last year and yeah it was a really big cake, but well - I'm addicted to chocolate. I'm a halfblood, 'cause my dad's a muggel and my mom a squib. At the moment I'm teaching Divination at Hogwarts. That's fine but it doesn't satisfy me full. Still I'm a seer, so the job's fine. I mean, what could i do else?

[OFFEN] What do you what? Empty
BeitragThema: [OFFEN] What do you what?   [OFFEN] What do you what? EmptyDo Okt 16, 2014 12:03 am



What do you want, Hennessy?
I just wanna be your friend, 'cause there's already too much hate in this world

Josy Hennessy | 31 Jahre | Wahrsagelehrerin | Seherin
"Oh, I'm so incredibly sorry. Why does this always happen to me?"
NAME Josephine Josy Magnolia Hennessy
EHEMALIGES HAUS Hufflepuff
BERUF Professorin für Wahrsagen
AVATARPERSON Zooey Deschanel
BESONDERES Seherin

ZUM CHARAKTER Andere würde Josy wohl gut und gerne als etwas seltsam beschreiben. Nicht als "schlechtes" seltsam, schließlich ist sie die Liebenswürdigkeit in Person, aber dennoch etwas eigenwillig. Die junge Frau ist unglaublich tollpatschig und hüpft von einem Fettnäpfchen ins nächste, ohne dass sie wirklich etwas dafür kann. Klar, es ist ihre Schuld, dass sie träumerisch durchs Leben geht, aber eigentlich meint sie es immer nur gut und nimmt sich Kritik immer sehr zu Herzen. Zu sehr, wie du findest, denn du hast deine Kollegin schon mehr als einmal kritisiert, was sie jedes Mal gefühlt ein Stück in sich zusammenschrumpfen lässt. Denn sie weiß gar nichts, was sie dir getan hat...


ADRIAN FORSYTH | JAMES FRANCO | 30 - 34 JAHRE | frei
"Really, You don't know why?! Because you're the clumsiest person on the whole damn planet."
NAME Adrian Forsyth (nur ein Beispiel)
ALTER 30 - 34 Jahre
EHEMALIGES HAUS Freigestellt, allerdings nicht Hufflepuff
BERUF Professor für Geschichte der Zauberei (nur ein Beispiel)
BESONDERES Freigestellt, allerdings kein Todesser

ZUM CHARAKTER Hat dir schon einmal jemand gesagt, dass du zu direkt bist? Vermutlich, allerdings kümmert dich das eher wenig und so verletzt du eben gerne weiter Leute mit deinen Kommentaren. Dabei bist du eigentlich gar kein so schlechter Mensch und sogar ziemlich lustig. Wenn du willst, dann magst du Leute eben nicht. Warum weiß wohl keiner außer dir so genau und Josy vermutet sogar, dass nicht einmal du das weißt. Du sagst, dass du eben brummig und schlecht gelaunt bist, weil du es willst. Aber mal ehrlich, was ist das für eine Begründung?

BEZIEHUNG Momentan verstehen sich die beiden eigentlich gar nicht. Immer findet er, wenn Josy nett sein will etwas an ihr herum zu meckern. Ihre Freundlichkeit. Ihre Naivität. Ihre Tollpatschigkeit. Ihre Haare. Und ganz wie es ihre Art ist, nimmt sie sich die Kritik sehr zu Herzen und ist dementsprechend bemüht sich zu verbessern. Aber wie das immer im Leben ist, klappt das nicht so gut wie sie es sich wünschen würde. Der Höhepunkt wurde erreicht, als er Ende des letzten Schuljahrs ihre Seherfähigkeiten anzweifelte und sie quasi eine Hochstaplerin nannte. Zwar ist Josy nicht unbedingt glücklich, dass sie teilweise Prophezeihungen ausspuckt, aber dass jemand sie eine Lügnerin nennt bringt dann auch sie auf die Palme. Weshalb sie ihn nach seiner Anschuldigung, die er nicht mehr ganz nüchtern im Rahmen des Abschlussfestes geäußert hatte, einfach so stehen lassen.

INPLAY&VERLAUF Und da setzt es jetzt wieder ein. Moment sind wir im Inplay ja Anfang des Schuljahres und bisher hat Josy ihn, entgegen ihrer Art, komplett ignoriert. Denn ja sie ist sensibel und mit dieser Aussage hat er bei ihr einen sehr wunden Punkt getroffen, wobei sie sich nicht entscheiden kann ob sie wütend oder einfach nur traurig ist. Wie auch immer werden sie sich in Hogwarts gezwungenermaßen sehen, da sie ja beide Lehrer sind. Irgendwann wird er sie dann aber darauf ansprechen, warum sie ihn ignoriert entweder vergessen hat, weil er auf der Abschlussfeier zu viel getrunken hat oder nicht darauf kommt, dass sie ausgerechnet das so verletzt hat. Auf jeden Fall werden sie sich irgendwo, wo auch immer er sie halt gerade anspricht ziemlich streiten und am Ende einfach beide wütend verschwinden. Danach verstehen sich die beiden aber besser denn je, da sie einander einfach komplett die Wahrheit über den jeweils anderen erzählt haben und das irgendwie ein gutes Gefühl war.
Nach dieser Szene bin ich eigentlich relativ offen für alles, wichtig wäre mir halt nur eine Bezugsperson für Josy, die ja auch nicht unbedingt  – ob die beiden später beste Freunde werden oder sich ein Pairing ergibt können wir ja zusammen entscheiden, weil es da ja auch darauf ankommt wie du ihm Leben einhauchst.

SONSTIGES Der Name ist komplett frei wählbar, da hab ich mir jetzt einfach irgendetwas ausgedacht. Den Charakter wollte ich eher freistellen, wichtig ist mir nur, dass er eher das Gegenteil der offenen, vertrauensseligen Josy ist, da das ja auch Part ihrer Story ist. Außerdem ist mir wichtig, dass Person X nicht böse ist. Zwar ist er nicht unbedingt der freundlichsten verhält sich aber neutral oder loyal zum Orden des Phönix. Als Avatarperson habe ich James Franco vorgeschlagen, da man ihm finde ich ganz gut abkauft, dass er auch mal nicht so freundlich sein kann, man mit ihm im nächsten Moment aber Spaß haben kann. Allerdings bin ich da nicht festgefahren und bin für Vorschläge von deiner Seite offen, wobei mir spontan noch Chris Evans, Chris Hemsworth, Luke Evans, Jeremy Renner oder Jensen Ackels.
Und damit kommen wir zum letzten Punkt, zu mir. Ich bin Helena, 19 Jahre und hänge verständlicherweise sehr an Josy. Deshalb wäre es mir sehr lieb, wenn du sofern du dich für ihn interessierst nicht nach ein paar Posts verschwindest und mich in der Luft hängen lässt. Das ist für mich einfach nicht schön, weil es mir ein wenig den Spaß nimmt. Ich meine damit jetzt nicht, dass du täglich posten sollst, aber eine gewisse Regelmäßigkeit wäre doch schon wünschenswert, solange dein Privatleben da nicht plötzlich unerwartet einen Strich durch die Rechnung macht. Selbst poste ich so um die drei Mal die Woche, es kann mal mehr sein, mal weniger. Dabei passe ich mich meinem Postpartner an. Ebenso wie in der Zeichenzahl, die bei mir durchaus zwischen 2000 und 8000 variieren kann. Und jetzt wirklich der letzte Punkt: Für Fragen, Besprechung, etc. bin ich immer per PN oder Skype zu erreichen.

Nach oben Nach unten
 

[OFFEN] What do you what?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Safe&Sound ::  :: Auswahlkriterien :: Gesuchte Helden :: Male-