{}
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAurorenAnmeldenLogin

Gleis 9 ¾

ERSTELLT AM 09.05.2013 ERÖFFNET AM 21.05.2013 INPLAYERÖFFNUNG AM 15.07.2013 NEUERÖFFNUNG AM 01.10.2014.


Herzlich Willkommen ,
du befindest dich hier auf einem Harry Potter Rollenspiel Board, welches 25 Jahre nach der Zeit von Harry und Co. spielt. Wir sind damit ein Post-Potter RPG, welches im Jahre 2022 - James Potters siebtem Jahr in Hogwarts - stattfindet.
Es ist möglich Buchcharaktere zu spielen, beachtet jedoch bitte, dass diese Charaktere nun alle 25 Jahre älter sind, als zu Harrys Zeiten. Es ist auch möglich Kinder der Charaktere zu spielen, bei den Hauptcharakteren allerdings nur die, welche am Ende der Bücher erwähnt wurden.
In unserer Geschichte wird es auch einen neuen Bösewicht geben, welcher versucht in Voldemorts Fußstapfen zu treten. Dieser Bösewicht ist - anders als vielleicht erwartet - eine Frau, ihr Name lautet Catherine Cunningford.

Portal || FAQ || KALENDER || SUCHE

Punktegläser


0100
002♂ | 003

0100
001♂ | 002

0100
001♂ | 001

000
001♂ | 001
Derzeit haben wir 007 Erwachsene Charaktere, von denen ;; 004 zum Personal in Hogwarts gehören ;; 000 zum Phönixorden gehören ;; 004 zu denTodessern gehören ;; 001 im Ministerium angestellt sind ;; und 001 anderen Dingen nachgehen.

Inplaydaten

Always return to a place feeling like home
Liebe User,
Derzeit spielen wir im Zeitrahmen vom 01. Juli - 30. September, was also bedeutet, dass ihr im Inplay Szenen aus den Sommerferien, oder dem ersten Schulmonat erstellen dürft. Szenen aus dem vergangenen Schuljahr gehören in den Nebenplaybereich, das Inplay bezieht sich nur auf dieses eine Schuljahr, da ein Schuljahr in Hogwarts am 01. September beginnt und am 30. Juni endet passt dies perfekt.

Das Wetter zu dieser Zeit sollte der Jahreszeit angepasst werden. Es kann also durchaus sehr sonnig und wolkenlos gewesen sein in dieser Zeit, es können Temperaturen bis maximal 37°C geherrscht haben und natürlich kann es auch mal eine regnerische und kalte Woche mit Temperaturen bis maximal 13°C gegeben haben, dies steht euch frei, je nach dem, was besser zu eurer Szene passt.

Am 30. September 2022 findet ein Plotevent in unserem Inplay statt. Dieses Datum ist also für ein besonderes Event belegt, welches allerdings erst Abends spielt. Mehr zu unserem Plotevent erfahrt ihr HIER.

Heldensuche

Weibliche Helden
» Derzeit keine.

Männliche Helden
» Do what you want(Lehrer ;; 30-34 Jahre)
» 3 words, 8 letters..(Schüler ;; Slytherin ;; 17 Jahre)

Heldengruppen
» They where kids that I once knew..(Todesser ;; 3x Männl. ;; 2x Weibl.)
» A new generation of marauders(Schüler ;; 3x Männl. ;; 7. Jahrgang)
» Here comes the rising tide(Orden des Phönix ;; 4x Männl. ;; 3x Weibl.)



Teilen
 

 [OFFEN] 3 Words, 8 Letters. Say it and I'm yours.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ivory Odair
SLYTHERIN
SLYTHERIN

Ivory Odair
THE FACE BEHIND :
Sissy
A WARLOCK SINCE :
30.06.13
INCANTATIONS :
106

WANDERING SOUL :
Mein Name ist Ivory Odair. Merke ihn dir gut du wirst ihn sicher noch das ein oder andere mal brauchen. Ich bin Reinblüterin und wie könnte es anders sein gehe ich auch in meinem letzten Schuljahr ins Haus Slytherin. Falls ihr an mir interessiert seit, legt euch ruhig mit meinem Zwangsverlobten an.
LITTLE SECRETS :
MORE THAN ONE FACE :
Brav hört der Lysander Scamander auf Sissy. Aber ob man Catherine Cunningford wirklich was befehlen kann?
[OFFEN] 3 Words, 8 Letters. Say it and I'm yours.  25a2q2xg

[OFFEN] 3 Words, 8 Letters. Say it and I'm yours.  Empty
BeitragThema: [OFFEN] 3 Words, 8 Letters. Say it and I'm yours.    [OFFEN] 3 Words, 8 Letters. Say it and I'm yours.  EmptySa Okt 04, 2014 3:20 am



   
3 words, 8 letters
say it and I am yours

   
Alles was man zum Sucher und Inplay wissen muss
you are my sunshine, my only sunshine, you make me happy when skies are grey.
NAME
Ivory "Ivy" Cynthia Dawn Odair
   HAUS&JAHRGANG
Slytherin;; 7. Jahrgang
   AVATARPERSON
Leighton Meester
   BESONDERES Schulsprecherin

   ZUM CHARAKTER Kurz gesagt ist Ivory - wenn man sie nicht näher kennt - einfach nur eine Blutstatusrassistin und ein reiches Gör. Sie ist arrogant, faul und selbstbewusst. Sie schmiedet Intrigen und Manipulationen, das würde man dem selbsternannten 'Dummchen' gar nicht zutrauen. Aber genau das ist ihre Geheimwaffe.. Wenn es um echte Freunde geht, muss man ihre Loyalität nicht in Frage stellen. Falls du mal etwas Hilfe benötigen solltest, reicht ein kleiner Anruf mit Angaben von Ort und Zeit und schon ist sie zur Stelle.
   INPLAY&VERLAUF Chuck und Ivory kennen sich von klein auf und sind die besten Freunde wenn nicht sogar beinahe wie Geschwister. Sie liebten sich immer schon und kannten auch immer schon die Stärken, Schwächen, Vorlieben und Abneigungen des anderen. Nie wäre ihnen in den Sinn gekommen zu heiraten. Oder doch? Doch das werden wir nicht herausfinden. Denn ihre Eltern entschieden einfach über ihre Köpfe hinweg sie sollen heiraten und glücklich werden. Aber unter Zwang glücklich zu werden ist schwer, wenn nicht sogar unmöglich. Jedoch, sollte man niemals nie sagen..

   
Chester "Chuck" Lemair | Ed Westwick | 17 Jahre | frei
''Why?'' - ''Because I am Chuck!''
HAUS&JAHRGANG
Slytherin;; 7. Jahrgang
   BESONDERES
freigestellt (KEIN Todesser)

   ZUM CHARAKTER Chester - welcher sich lieber Chuck nennen lässt - gleicht Ivory wie ein Ei dem anderen. Auch er ist arrogant, selbstverliebt, fraul und selbstbewusst. Und auch er liebt es Intrigen und Manipulationen zu schmieden. Er ist ein 'Geschäftsmann' und lebt treu nach dem Motto : Eine Hand wäscht die andere. Genau wie auch Ivory. Nun kommt jedoch eine Sache in der die beiden sich unterscheiden. Chuck und auch sie lieben Freiheit, doch sieht er das ganze was Beziehungen angeht nicht allzu eng. Oft tröstet Ivy dann auch mal das ein oder andere Mädchen über den Kummer hinweg, dass Chuck lediglich ein One Night Stand für sie übrig hatte und danach fröhlich weiterlebte als sei nichts passiert. Außerdem ist er im Gegensatz zu ihr auch äußerst geduldig und sehr viel hartnäckiger als sie, wobei das viele gar nicht glauben wollen..
   BEZIEHUNG Ivory und Chuck sind die besten Freunde seit ihren kleinen speckigen Kinderbeinchen an. Dass die beiden auch irgendwie Gefühle füreinander entwickelt haben, ist beinahe jedem klar - außer den beiden. Ivory kennt ihren besten Freund und will bei ihm nicht nur ein One Night Stand sein und versteckt nur deshalb ihre Gefühle. Chuck ist vermutlich schon seit langem in seine beste Freundin verliebt und versucht das ganze mit anderen Mädchen herunterzuspielen. Alles was das anrichtet, sind mehr gebrochene Herzen und ein viel zerstörteres Herz von Chuck. Denn er versucht bereits seit langem, auf seine Art und Weise, an seine beste Freundin heranzukommen. Er will sie nicht verletzen, doch schafft er das auch?

   SONSTIGES Der Spitz-/Kosename ''Chuck'' sollte bleiben. Bei Vornamen und Nachnamen lass' ich mich vielleicht überreden, solange es sich um einen guten Vorschlag handelt. Bei Ed Westwick lasse ich mich nicht überreden, tut mir leid. Das Haus, das Alter und auch der Jahrgang sollten bleiben und alles in allem wäre es schön wenn ihr ihn einfach so übernehmen würdet. Danke für's Zuhören!

   
Nach oben Nach unten
Ivory Odair
SLYTHERIN
SLYTHERIN

Ivory Odair
THE FACE BEHIND :
Sissy
A WARLOCK SINCE :
30.06.13
INCANTATIONS :
106

WANDERING SOUL :
Mein Name ist Ivory Odair. Merke ihn dir gut du wirst ihn sicher noch das ein oder andere mal brauchen. Ich bin Reinblüterin und wie könnte es anders sein gehe ich auch in meinem letzten Schuljahr ins Haus Slytherin. Falls ihr an mir interessiert seit, legt euch ruhig mit meinem Zwangsverlobten an.
LITTLE SECRETS :
MORE THAN ONE FACE :
Brav hört der Lysander Scamander auf Sissy. Aber ob man Catherine Cunningford wirklich was befehlen kann?
[OFFEN] 3 Words, 8 Letters. Say it and I'm yours.  25a2q2xg

[OFFEN] 3 Words, 8 Letters. Say it and I'm yours.  Empty
BeitragThema: Re: [OFFEN] 3 Words, 8 Letters. Say it and I'm yours.    [OFFEN] 3 Words, 8 Letters. Say it and I'm yours.  EmptySa Okt 04, 2014 3:36 am

~ seit dem '4. Oktober 2014' im CSB ~
Nach oben Nach unten
 

[OFFEN] 3 Words, 8 Letters. Say it and I'm yours.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» [OFFEN] What do you what?
» [OFFEN] A new generation of marauders
» [OFFEN] Payton sucht...
» [OFFEN] Here comes the rising tide
» [OFFEN] Liam sucht...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Safe&Sound ::  :: Auswahlkriterien :: Gesuchte Helden :: Male-