{}
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAurorenAnmeldenLogin

Gleis 9 ¾

ERSTELLT AM 09.05.2013 ERÖFFNET AM 21.05.2013 INPLAYERÖFFNUNG AM 15.07.2013 NEUERÖFFNUNG AM 01.10.2014.


Herzlich Willkommen ,
du befindest dich hier auf einem Harry Potter Rollenspiel Board, welches 25 Jahre nach der Zeit von Harry und Co. spielt. Wir sind damit ein Post-Potter RPG, welches im Jahre 2022 - James Potters siebtem Jahr in Hogwarts - stattfindet.
Es ist möglich Buchcharaktere zu spielen, beachtet jedoch bitte, dass diese Charaktere nun alle 25 Jahre älter sind, als zu Harrys Zeiten. Es ist auch möglich Kinder der Charaktere zu spielen, bei den Hauptcharakteren allerdings nur die, welche am Ende der Bücher erwähnt wurden.
In unserer Geschichte wird es auch einen neuen Bösewicht geben, welcher versucht in Voldemorts Fußstapfen zu treten. Dieser Bösewicht ist - anders als vielleicht erwartet - eine Frau, ihr Name lautet Catherine Cunningford.

Portal || FAQ || KALENDER || SUCHE

Punktegläser


0100
002♂ | 003

0100
001♂ | 002

0100
001♂ | 001

000
001♂ | 001
Derzeit haben wir 007 Erwachsene Charaktere, von denen ;; 004 zum Personal in Hogwarts gehören ;; 000 zum Phönixorden gehören ;; 004 zu denTodessern gehören ;; 001 im Ministerium angestellt sind ;; und 001 anderen Dingen nachgehen.

Inplaydaten

Always return to a place feeling like home
Liebe User,
Derzeit spielen wir im Zeitrahmen vom 01. Juli - 30. September, was also bedeutet, dass ihr im Inplay Szenen aus den Sommerferien, oder dem ersten Schulmonat erstellen dürft. Szenen aus dem vergangenen Schuljahr gehören in den Nebenplaybereich, das Inplay bezieht sich nur auf dieses eine Schuljahr, da ein Schuljahr in Hogwarts am 01. September beginnt und am 30. Juni endet passt dies perfekt.

Das Wetter zu dieser Zeit sollte der Jahreszeit angepasst werden. Es kann also durchaus sehr sonnig und wolkenlos gewesen sein in dieser Zeit, es können Temperaturen bis maximal 37°C geherrscht haben und natürlich kann es auch mal eine regnerische und kalte Woche mit Temperaturen bis maximal 13°C gegeben haben, dies steht euch frei, je nach dem, was besser zu eurer Szene passt.

Am 30. September 2022 findet ein Plotevent in unserem Inplay statt. Dieses Datum ist also für ein besonderes Event belegt, welches allerdings erst Abends spielt. Mehr zu unserem Plotevent erfahrt ihr HIER.

Heldensuche

Weibliche Helden
» Derzeit keine.

Männliche Helden
» Do what you want(Lehrer ;; 30-34 Jahre)
» 3 words, 8 letters..(Schüler ;; Slytherin ;; 17 Jahre)

Heldengruppen
» They where kids that I once knew..(Todesser ;; 3x Männl. ;; 2x Weibl.)
» A new generation of marauders(Schüler ;; 3x Männl. ;; 7. Jahrgang)
» Here comes the rising tide(Orden des Phönix ;; 4x Männl. ;; 3x Weibl.)



Teilen
 

 THE UNFORGIVEN

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Herumtreiber
HERUMTREIBER
HERUMTREIBER

Herumtreiber
THE FACE BEHIND :
Gäste nutzen seine Stimme.
A WARLOCK SINCE :
09.05.13
INCANTATIONS :
25

WANDERING SOUL :
Mein Name wechselt ständig, genau wie mein Gesicht, oder meine Stimme. Ich bin euer Weg um mit dem Forum in Kontakt zu treten. Ich helfe euch bei Fragen und bei Partnerschaftsverhandlungen.
Durch mich wird hier einiges erleichtert und ich freue mich stets, wenn man micht benutzt. Durch mich könnt ihr auch in der Chatbox mit den Usern Kommunizieren, wenn es zum Beispiel dringende Fragen geben sollte.


THE UNFORGIVEN Empty
BeitragThema: THE UNFORGIVEN   THE UNFORGIVEN EmptyMi Okt 15, 2014 7:22 am








Ihr glaubtet die Apokalypse sei abgewendet? Ihr glaubtet die Welt sein nun sicher? Doch was ist wenn ich euch sage das es Ende möglicherweise jetzt erst eine konkrete Gestalt bekommen hat? Wenn das Ende der Welten nun näher ist als je zuvor? Was würdet ihr tun?

Die erste Tafel wurde entziffert – der Himmel wurde geschlossen. Doch welche Ausmaße dies haben würde konnte keiner ahnen, denn ein versteckter Mechanismus bewirkte, dass zeitgleich mit der Schließung des Himmels und dem Fall der Engel die Pforten des Fegefeuers geöffnet wurden. All jene Monster die nun Ewigkeiten im Dunkeln und in der Verbannung verbracht haben sind frei und treiben nun ihr Unwesen auf der Erde. Der Himmel, der einst so wundervolle Ort und Zuflucht für die vielen guten Seelen ist ein leerer und verlorener Ort. Und auch die Krieger des Himmels sind gespalten. Die einen glauben Metatron, dem Schreiber Gottes, das all dies eine Strafe von Gott sei für ihre Sünden und die Sünden der Menschen. Andere glauben noch immer an den barmherzigen und gütigen Gott. Bündnisse zwischen Engel und Jägern werden geschlossen.



Doch eines ist allen klar. Das letzte Wort Gottes muss gefunden werden. Die letzte Engelstafel. Die Tafel die für die Öffnung des Himmels sorgen soll und gleichzeitig für die Schließung des Fegefeuers. Denn solange die Pforten des Fegefeuers weit offen stehen, so lange können all die Monster aus unseren Alpträumen zwischen den Welten hin und her wandeln wie es ihnen beliebt, egal wie oft sie sterben. Crowley sieht dies als eine Chance an nun auch Gott zu stürzen und die Macht über den Himmel zu erlangen, deshalb versammelt auch er seine Leute um sich um die Tafel zu finden und seine Macht in der Hölle wie auch im Himmel zu sichern.


Auf welcher Seite steht ihr nun? Was werdet ihr tun? Wollt ihr das Chaos und damit den Untergang der Welt? Oder kämpft ihr auf der guten Seite?





the unforgiven

FORUM » INFORMATIONEN »
GESUCHE » LISTEN »





» WIR SIND EIN SUPERNATURAL/MYSTERY RPG.  
» WIR LEHNEN UNS AN DIE 8TE STAFFEL AN.
» WIR HABEN EINE EIGENE STORYLINE UND SCHREIBEN UNSERE EIGENE GESCHICHTE.
» SERIENKENNTNISSE SIND NICHT NÖTIG.
» WIR SPIELEN NACH DEM PRINZIP DER SZENENTRENNUNG.  
» DIE ANMELDUNG IST AB 16 JAHREN ERLAUBT. FÜR DIE ÄLTEREN HABEN WIR ABER EINE FSK 18 AREA.
» BEREITS VERSTORBENE CHARAKTERE KÖNNEN MIT EINEM GUTEN GRUND ZURÜCK GEHOLT WERDEN.
» SPIELBAR SIND JÄGER, MENSCHEN, ENGEL, DÄMONEN, VAMPIRE, WERWÖLFE UND VIELE WEITERE KREATUREN.
» ES SIND SOWOHL SERIENCHARAKTER, WIE FREIERFUNDENE ERLAUBT.


Nach oben Nach unten
 

THE UNFORGIVEN

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Safe&Sound ::  :: Our allies :: Bücher & Filme & Serien-